dearenfrfarues

Marion Hüls

Montag: Tanzkreis



 





Marco Wittkowski

TRAINER C STANDARD LEISTUNGSSPORT

Freiberuflicher Tanztrainer und Choreograf

Freitag: Tanzkreis und Turniergruppe B A S

 

Tanztrainer aus Leidenschaft

Mein Name ist Marco Wittkowski und bin in der schönsten Stadt der Welt, nämlich Hamburg, geboren! Meine tänzerische Laufbahn begann wie bei vielen, in einer Tanzschule. Anfänger, Fortschrittkurs, Bronze, Silber, Gold und Goldstarkurs waren zwar sehr aufschlussreich, stellte aber fest, dass ich mehr wollte und begann die Ausbildung zum Tanzlehrer! Aber auch das reichte mir nicht! Dies war dann der Startschuss zu einer erfolgreichen Tanzlaufbahn die seiner Zeit noch in der sog. E - Klasse begann...Ob Standard oder Latein, beides war angesagt und ich habe mich im Standard bis in die Hauptgruppe S und in Latein zur Hauptgruppe A durchgekämpft! Diverse 1-3. Plätze, Meistertitel und die Teilnahme an Internationalen Turnieren bescherten mir dann zuletzt die Erfolge bei den  sog. Senioren I S-Standard! 8-facher Hamburger Meister, 4-facher Norddeutscher Vizemeister. 5. Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2010 und 2012. 7.Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2008, 2011 und 2013. Finalist und Semifinalist diverser Weltranglisten! Finalist deutscher Ranglisten!

Seit meinem 19ten Lebensjahr sortiere ich nun die Füße von tanzwütigen Menschen, vom Anfänger bis zur höchsten Turnierklasse und hatte das große Glück, meine Berufung, das Tanzen lehren, ab Mai 2009 zu meinem Beruf zu machen!



Trainingszeiten Tanzen

Trainingszeit / Vorsitzender:

Frau Ruth Behnke
Tel.: 040 / 822 798 74


Sportwart:
Peter Wieschendorf
Tel.: 040 / 87 000 544
E-Mail: sportwart.amc@icloud.com

Trainingsort:

Sternschanze 4, 20357 Hamburg

Beitragsordnung:
Download

Trainingszeiten:
Download